Support und Servicedesk
Schnelle Hilfe im IT-Notfall
Schnelle Hilfe im IT-Notfall
Unser Support & Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle technischen Anliegen und Fragen rund um unsere IT-Dienstleistungen und Lösungen. Wir stehen Ihnen mit kompetentem Support und individuellen Services zur Seite – schnell, zuverlässig und unkompliziert.
Egal, ob es um technische Herausforderungen, die Planung von Wartungen oder die Umsetzung individueller Anforderungen geht: Unser erfahrenes Team arbeitet stets daran, Ihre Anliegen effizient zu lösen und den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme sicherzustellen.
Zur Online-Supportanfrage Zum IBYKUS Supportportal Citrix Webgateway
Unsere Standard-Servicezeiten sind von Montag bis Freitag, jeweils von 08.00 bis 17.00 Uhr. Ausgenommen davon sind Feiertage im Bundesland Thüringen.
Unsere Silber-Servicezeiten sind von Montag bis Freitag, jeweils von 06.00 bis 19.00 Uhr. Mögliche Rufbereitschaft für Prio 1 Störungen in den übrigen Zeiten sowie am Wochenende.
Unsere Gold-Servicezeiten sind von Montag bis Freitag, jeweils von 06.00 bis 19.00 Uhr, Samstag von 09.00 bis 15.00 Uhr. Mögliche Rufbereitschaft für Prio 1 Störungen in den übrigen Zeiten sowie am Wochenende.
Unser Platin-Servicelevel bietet Ihnen rund um die Uhr Support – an jedem Tag im Jahr – über unsere Hotline: +49 800 0 800 778.