Ein Headset hängt über einem Bildschirm an einem Arbeitsplatz.

Support und Servicedesk

Schnelle Hilfe im IT-Notfall

Ihr Partner für zuverlässigen IT-Support und Service.

Unser Support & Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle technischen Anliegen und Fragen rund um unsere IT-Dienstleistungen und Lösungen. Wir stehen Ihnen mit kompetentem Support und individuellen Services zur Seite – schnell, zuverlässig und unkompliziert.

Egal, ob es um technische Herausforderungen, die Planung von Wartungen oder die Umsetzung individueller Anforderungen geht: Unser erfahrenes Team arbeitet stets daran, Ihre Anliegen effizient zu lösen und den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme sicherzustellen.

Hotline: +49 800 0 800 778
Montag bis Freitag, jeweils von 08.00 bis 17.00 Uhr
 

Zur Online-Supportanfrage  Zum IBYKUS Supportportal  Citrix Webgateway

Zwei Mitarbeitende schauen gemeinsam in eine geöffnete Hardware, im Hintergrund sieht man einen roten banner mit der IBYKUS Vision

Unsere Wartungstermine 2025.

Um den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme sicherzustellen, möchten wir Sie regelmäßig über geplante Wartungsfenster informieren.

Zu unseren Terminen
Eine Mitarbeitende zeigt zwei anderen Personen auf dem Laptop etwas, sie steht zwischen den beiden sitzenden Personen. Es wirkt wie eine Schulungssituation.

Trainings und Schulungen mit der IBYKUS AG.

Individuelle Trainings bei Ihnen vor Ort oder intensive Schulungen bei uns im Haus unterstützen Ihre Anwender dabei, IT-Systeme und Software optimal zu nutzen.

Mehr über Trainings und Schulungen
Ein Mitarbeiter sitzt an seinem Schreibtisch und schaut lächelnd in Richtung Kamera, das Bild wurde durch eine Scheibe aufgenommen, was einzelne Verspiegelungen verursacht. Auf dem Schreibtisch sieht man einen Bildschirm und einen Ventilator.

Unser Downloadmaterial.

An dieser Stelle stehen Ihnen Zertifikate, Dokumente, Datenblätter sowie Software zum direkten Herunterladen zur Verfügung.

Zum Downloadbereich

Unsere möglichen Service-Level Vereinbarungen.

Unsere Standard-Servicezeiten sind von Montag bis Freitag, jeweils von 08.00 bis 17.00 Uhr. Ausgenommen davon sind Feiertage im Bundesland Thüringen.

Unsere Silber-Servicezeiten sind von Montag bis Freitag, jeweils von 06.00 bis 19.00 Uhr. Mögliche Rufbereitschaft für Prio 1 Störungen in den übrigen Zeiten sowie am Wochenende.

Unsere Gold-Servicezeiten sind von Montag bis Freitag, jeweils von 06.00 bis 19.00 Uhr, Samstag von 09.00 bis 15.00 Uhr. Mögliche Rufbereitschaft für Prio 1 Störungen in den übrigen Zeiten sowie am Wochenende.

Unser Platin-Servicelevel bietet Ihnen rund um die Uhr Support – an jedem Tag im Jahr – über unsere Hotline: +49 800 0 800 778.